TRIKORDER 23 / NIKO LAZARAKOPOULOS 

schafft es mit seinem Projekt „Trikorder 23“ mühelos Musikfans in seinen Bann zu ziehen, egal ob sie auf Ambient Balearic oder kosmischen Krautrock stehen oder sich gar nichts aus Bezeichnungen für Popmusik machen. 

https://cosmicwinnetou.bandcamp.com/album/blumster-cw31

 

GÜNTER SCHLIENZ

ist Radio- und Fernsehtechniker, Historiker und Musiker. Seit beinahe 20 Jahren erforscht er in der Formation „navel“ ambient und noise Klänge, seit acht Jahren werden auch Solo mit Klarnamen Tonträger produziert, welche den Zuhörer verzaubern und fordern zugleich. Auf die Frage nach seiner Motivation und dem Ziel all dieser Projekte legt er gerne den Kopf etwas schräge und murmelt: „Wissen Sie, ich greife halt gerne nach den Sternen, um diese zwischen meinen Fingern zu Staub zu zerreiben“.

https://guenterschlienz.bandcamp.com

 

ROLAND WENDLING

Performance mit Bass und Stimme. Ich/Du/Er/Sie/Es schweigt, schreit, entweiht, biegt, neigt zu Texten, in denen du/er/Sie sich selbst vergessen bepisst vor machen, die ihn verbessernd vergessen, bis sie mit Hochachtung vermessen unvermittelt konzipiert anineindurchaufeinanndervorbeiredendfallentreffen.

https://konserven.bandcamp.com