Wir setzen in wechselnder Zusammensetzung seit 2019 zusammen Video-, Audio- und Theaterarbeiten um. Hinter den verschiedenen Ausdrucksformen, interessiert uns das Forschen um eine soziale Auseinandersetzung. Aus unseren Erfahrungen ist eine künstlerische Arbeitsweise erwachsen, die wir immer wieder neu formulieren:
Die Voraussetzung dafür, dass ein Format für ein Publikum sinnhaft ist, ist, dass der Prozess eine sinnenhafte Erfahrung ist und wir uns menschlich weiterentwickeln.

Ein paar (ergänzende) Stichpunkte: Improvisation, der Fehler als gestaltendes Element, Durchlässigkeit, Prozesshaftigkeit.

LAURA GERICKE

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um Text hinzuzufügen und bearbeite mich. Klicke einfach auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke, um Inhalt hinzuzufügen und die Schriftart zu ändern. Ziehe mich an eine beliebige Stelle auf deiner Website. Es ist der ideale Ort, um Besuchern etwas mehr über dich zu erzählen.

Hier kannst du einen längeren Text über dein Unternehmen und deine Dienstleistungen verfassen. Beschreibe dein Unternehmen etwas ausführlicher. Sprich über dein Team und die Dienstleistungen, die du anbietest. Erzähle Besuchern wie dein Unternehmen entstanden ist und was dich von der Konkurrenz unterscheidet.

ROLAND WENDLING

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier und bearbeite mich. Klicke einfach auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke, um Inhalt hinzuzufügen und die Schriftart zu ändern. Es ist der ideale Ort, um Besuchern etwas mehr über dich zu erzählen.